Der Verein

Der Turnverein von 1893 e.V. Viernheim (VTV) ist der älteste Turnverein in Viernheim und zählt gleichermaßen mit über 900 Mitgliedern zu den größten Vereinen Viernheims. Mit Turnen und Gymnastik, Leichtathletik, Radsport, Volleyball, Tischtennis, Kampfsport, Rehasport und der Kindersportschule wird heute beim Mehrspartenverein VTV der Breitensport repräsentiert. Durch die gesunde Mischung aus den beliebten Volkssportarten bietet der Verein neben regelmäßigen Veranstaltungen und einer nachhaltigen Jugendförderung ein umfassenden Sport- und Freizeitangebot.

Mit der Jahnhalle und der Vereinsgaststätte "Gut Stub" auf dem Gelände der Wasserstrasse 17 besitzt der Verein seit über 50 Jahren eigene Räumlichkeiten.

Die Mitgliederentwicklung mit einem hohen Anteil an langjährigen " VTV`lern" belegt, dass die Vereinspolitik anerkannt und honoriert wird. Auch in der Zukunft stehen die Mitglieder, Freunde und Sponsoren im Mittelpunkt des Handelns.

TV Viernheim
 Wasserstraße 17, 68519 Viernheim
 +49 6204 / 30 55 9 88
 info@tvviernheim.de oder
 Kontaktformular vom Turnverein 1893 e.V.
 Di: 10:00 - 12:00, Fr: 10:00 - 12:00

Login Form