U12 Spielfest am 15.01.2017 in Walldorf

2017 01 15 U12 Spielfest 1Mit 8 Kids sind wir an einem verschneiten und eisigen Sonntag-Morgen in Richtung Walldorf aufgebrochen.
 
Nach dem üblichen Aufwärmen konnte sich unser Nachwuchs beim Erlernen und Üben von Volleyball-Techniken beweisen.
Für unsere "alten Spielfest-Hasen" Devin, Leo, Melissa, Martha und Isabell war das nichts Neues. Chiara, Noelle und Lena dagegen waren zum allerersten Mal dabei.
 
Nach der gemeinsamen Mittagspause wurde ein Turnier gespielt. Da wir alle noch am Beginn unseres Volleyball-Lebens sind, haben wir in der "Bundes-Liga-Klasse" (=mit Ballfangen) gemeldet.
Dort haben wir den 4. (Martha & Chiara) , den 7 (Noelle & Lena) , den 9. (Isabell & Melissa) sowie den 10. Platz (Devin & Leo) Platz erspielt.
Dabei steht bei uns immer noch der Spaß im Vordergund. Jetzt gilt es fleißig zu trainieren, das nächste Spielfest am 05.02. in Viernheim steht schon vor der Tür....

Impressionen

Kontakt

 TV Viernheim
 Wasserstraße 17, 68519 Viernheim
 +49 6204 / 30 55 9 88
 info@tvviernheim.de oder 
 Kontaktformular vom Turnverein 1893 e.V.
 Di: 17:30 - 19:30, Mi: 10:00 - 12:00

Login Form

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok