Home / Tischtennis / Meisterschaft für 3.TT Mannschaft

Meisterschaft für 3.TT Mannschaft

Starke Saison mit dem Meistertitel gekrönt

Die dritte Mannschaft hat sich die Meisterschaft in der Kreisklasse B1 gesichert Mit dem Auswärtssieg bei der DJK Wallstadt 5 wurde der Titelgewinn perfekt gemacht. Mit der starken Bilanz von 29:7 Punkten beendete man die erfolgreiche Saison in der Besetzung Emil Schubert, Vasil Vasilev, Elias Strunk, Lean-Louis Baumann, Moritz Gürtler, Arkadij Potashnikov und Paul Ruß.

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.