Home / Turnen und Gymnasik / Wandergruppe / Wanderung am 05. März 2026

Wanderung am 05. März 2026

Die Wanderer treffen sich am Donnerstag den 05. März 2026 um 8:15 am OEG Bahnhof. Von dort fahren sie über Weinheim, Bensheim nach Gadernheim.
Mit einer Zwischenrast wandern sie zur Kuralpe Kreuzhof gleich Mittagspause. Zurück geht es über Reichenbach zur Heimfahrt nach Viernheim.