Jedermännner

Die Sportgruppe Jedermänner trainiert jeden Freitagabend außerhalb der Schulferien in der Albertus-Magnus-Schule in der Zeit von 20 bis 22 Uhr und besteht aus Männern nahezu jeden Alters.
Zunächst werden Auflockerungsübungen mit anschließender Gymnastik gemacht. Nach dem Training wird dann intensiv Fußball gespielt.
 
Ein gemeinsames Treffen mit den nicht mehr aktiven Jedermännern findet danach in der Gut Stub der Jahnhalle statt, wo ein wechselndes Kochteam für leckere Speisen sorgt. Gelegentlich nehmen die Jedermänner auch an Hallenfußballturnieren in der näheren Umgebung teil.