Mixed 1

Die Saison lief für die Mannschaft insbesondere in der Rückrunde wirklich gut. Nur knapp wurde der Aufstieg verfehlt. Nach vielen Siegen, die teilweise hart umkämpft waren, konnte die Mannschaft den dritten Platz belegen. Die Trainer Alex Klinke und Jan Zink waren über die Saison hinweg stets gute Begleiter, sowohl im Training als auch auf den Spieltagen. Auch der Teamgeist der Mannschaft war unschlagbar. Die Spieler Sophie Federhen, Mania Mikanicy, Theresia Schlüter, Svenja Weber, Fabian Hofmann, Luis Heimberger, Oliver Künzel, Nikolai Merker, Liam Kühn, Jason Creek und Raffael Haas haben als Mannschaft alles gegeben und können wirklich stolz auf ihre Leistung sein. Dazu hat auch der Support von Marco und Daniel maßgeblich beigetragen. Die beiden dürfen wir nächste Saison (wieder) in unserer aktiven Mannschaft begrüßen. Wir freuen uns schon sehr. Mit positiver Stimmung wird der nächsten Saison mit dem festen Ziel des Aufstiegs entgegengefiebert.

Bist du Volleyballbegeistert und möchtest unserem Team für nächste Saison gerne beitreten? Melde dich gerne bei Svenja (svenja.weber2104@gmx.de) und schau im Training vorbei 😊